1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raum münsterland Nord NRW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nanhope, 14. Oktober 2008.

  1. Nanhope

    Nanhope Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Rund um Steinfurt.

    kennt dort jemand einen weiteren Rheumatologen, der Empfehlenswert ist um mir evtl eine weitere Meinung zuholen?
     
  2. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  3. Nanhope

    Nanhope Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich find mich in dem Irrgarten absolut nicht zurecht, wo muss ich denn GENAU hin um einen zu suchen unter dem Link an sich sind ja nur wenige
     
  4. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Empfohlen wurden bisher von einem User uneingeschränkt Herr
    Wolfgang Hungerberg
    aus Bad Iburg

    und Herr Georg Gauler
    aus Osnabrück auch von von einem User.

    In Steinfurt gibt es nur einen internistischen Rheumatologen, der wurde hier aber noch nicht empfohlen, es handelt sich um Herrn Ulrich Schoo.

    Uli
     
  6. Nanhope

    Nanhope Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank hat mir sehr geholfen
     
  7. Ikke

    Ikke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, ich gehe zu Dr. Schoo, der mit Dr. Hübner eine Gemeinschaftspraxis für Rheumatologie in Rheine hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Ikke
     
  8. Nanhope

    Nanhope Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich super an, ist sogar am nächsten.
     
  9. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    ich bin auch bei der Doktoren Schoo und Hübner :D

    war zwischendurch - auch jetzt ab und an noch - bei Dr. Becker und Dr. Willecke - Rheumaambulanz Uni Klinik Münster - ebenfalls sehr empfehlenswert - weil Uni Klinik und gute Ärzte - Uni Kliniken haben keine Probs mit Rezepten - auch Kombinationen die andere nicht verschreiben dürfen - kein Trabbel mit der KK ...

    Sendenhorst und Bentheim auch schon auf meiner Liste - allerdings nur jeweils ambulant ...

    Grüsse aus / ganz nah bei Steinfurt

    Bernd
     
  10. Erma64

    Erma64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nanhope

    War mit meinem Sohn auch schon mal bei Dr.Schoo und Dr Hübner, behandelt allerdings keine Kinder,machte aber sehr kompetenten Eindruck.Kann sonst eigentlich nur die Klinik in Sendenhorst empfehlen. Liebe Grüsse Erma:a_smil08:
     
    #10 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2008