1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rätsel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 23. Februar 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind.
    In 6 Jahren wird die Mutter 5 x so alt sein wie ihr Kind
    dann ist.

    Frage: Wo ist der Vater gerade?

    Grinsgrüsse
    Nixe
     
  2. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Schnee schaufeln???? "grinz"
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Ne, aber ich gebe dir noch eine Chance die Lösung zu finden
    :o)

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Nixe

    Im Erziehungsurlaub, Bier holen, Arbeiten, Kinder machen, Fenster putzen, im Knast, beim Shoping, beim Frühschoppen,
    bei der Mutter und dem Kind, dass 5 mal jünger ist als die Mutter, unter die Dusche wo ich nun auch hin gehe.



    Frage: haben die auch Nutztiere ?? wie Schweine?? dann könnte er noch bei den Schweinen sein.


    Grinzende grüße Jutta
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Re: Nixe

    Also Jutta,

    du musst dich schon für eine Lösung entscheiden, so viele
    Möglichkeiten anzubieten zählt nicht *kicher*. Ob sie Nutztiere
    haben weiss ich nicht, hat aber keinen Einfluss auf die Lösung,
    da zählt nur der Rechenweg ;o)

    Liebe Grüsse Nixe,
    ohne Nutztiere - aber mit zwei kleinen Meerschweinbabies für
    die sie noch Abnehmer sucht ...
     
  6. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: habe ich es ?????

    Ich habe es. Die Mutter ist 135 Jahre dann alt und wenn der Vater im gleichen alter, ist der Vater Tod, sowie auch die Mutter. Richtig ???

    Liebe grübeldeneeeeeeeeee grüße Jutta
     
  7. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Re: habe ich es ?????

    Issssssss ja link - wie heisst das: Dreisatz mit Wurzel? - Jutta hatte das Ergebnis ja doch schon.


    ALCO
     
  8. MaBe

    MaBe Guest

    Re: habe ich es ?????

    Moin, Moin
    Ich weiß es:
    Er sitzt vor dem PC und versucht verzweifelt das Rätsel von Nixe zu lösen.
    :))
    Gruß Martina