1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radium 224

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hartmut, 4. September 2001.

  1. Hartmut

    Hartmut Guest

    Hallo Leute,
    bin seit 1977 an Morbus-Bechterew erkrankt. Bin mittlerweile durch 3 Operationen aufgerichtet und versteift worden und befinde mich in einer Behandlung mit Radium 224. Wer über diese Behandlungsmethode aus meiner Erfahrung etwas erfahren möchte, kann mir gerne mailen. Ich gebe alle Informationen gerne weiter.
    Laut Hersteller und aller Ärzte mit denen ich gesprochen habe, erreicht der Bechti durch diese Behandlung 6 bis 10 Jahre Schmerzfreiheit. Es gibt bereits 150 Personen die mit dieser Methode behandelt wurden und alle sind laut Aussage eines Nuklearmediziners Schmerzfrei.

    Gruß Hartmut
     
  2. Stefan

    Stefan Guest

    Hallo Hartmut,

    es wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen nach der letzten Infusion und vielleicht auch noch einmal nach einigen Monaten hier veröffentlichen würdest. Im Internet findet man so einiges an Infos über die Wirksamkeit und im Schnitt kann man sagen, dass es bei 60-95% der Patienten über einen Zeitraum von 5-15 Jahren wirkt. Die glaubhafteste Veröffentlichung findet man unter http://www.bechterew.com/wasistradium224.htm. Würde mich sehr freuen bald wieder was von Dir zu lesen.
    Viele Grüße
    Stefan