1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radiosynoviorthese

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von taly78, 29. Oktober 2007.

  1. taly78

    taly78 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hallo ihr liebe,
    bei mir wird nächsten freitag eine radiosynoviorthese im rechten mittelfinger gemacht. nun hab ich hier ein bißchen gelesen und bekomme immer mehr angst. wie sieht es mit schwangerschaft aus? klar hat mich der arzt gefragt ob eine schwangerschaft besteht aber weil das nicht der fall ist war es dann weiter auch kein thema mehr. aber ich hatte geplant nächstes jahr wenn ich meinen festvertrag bekomme schwanger zu werden und lese hier das es bei frauen mit familienplanung nicht so empfohlen ist. hab ich da was falsch verstanden?
    lg
    taly