1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosynoviorthese

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ela_1, 28. Juli 2005.

  1. Ela_1

    Ela_1 Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Radiosynoviorthese und kann mir Auskunft geben?

    Viele Grüße
    Ela
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Rso

    Hallo Ela,
    leider bist Du ins falsche Forum gerutscht. Besser Du gibst Deine Frage bei "Rund um das Thema Rheuma" ein.
    Ich habe schon mal im "Suchen" (blaue Leiste oben) was herausgesucht. Vielleicht beantwortet das ja bereits alles.
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=17764&highlight=RSO

    Ich selbst hatte schon 3 RSO, die erste offen -es war schrecklich, aber keine Angst, heute macht man das nicht mehr so. Die letzten Eingriffe waren ohne Probleme.

    Sonnige Grüße aus Augsburg