1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosendung über Eltern mit Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ziska217, 27. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. ziska217

    ziska217 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Familie im Raum BaWü, in der ein Elternteil Rheuma hat und die Kinder immer mal wieder ziemlich auf sich alleine gestellt sind bzw. viel selber machen müssen.
    Die Idee ist, eine Radiosendung zu machen über eine solche Familie, sie würde dann in SWR2 Leben gesendet.
    Wenn also eine Familie ihre Situation gerne mal öffentlich machen würde und mich als Begleiterein durch einen ihrer Tage akzeptieren würde, würde ich mich sehr freuen. Mailt mir direkt an franziska@aikido-stuttgart.de. Danke!
    ziska
     
    #1 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009