1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosendung(en) über Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sensa, 1. September 2008.

  1. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Hi, :D(bin auch mal wieder dabei).

    als passionierte Radiohörerin möchte ich mal wieder Bayern2 empfehlen. Dort gab es heute vormittag im "Notizbuch" eine interessante und ausführliche Sendung über Rheuma und auch über Osteoporose. Auf www.br-online.de mit Klick auf B2 und dann ins "Notizbuch" - dort ist vieles nachzulesen.
    Auch gibt es am kommenden Samstag um 12.05Uhr im Gesundheitsgespräch (B2) wieder unser Thema "Rheuma". All diese Sendungen sind übrigens auch als Podcast runterzuladen.

    Gerade auch für unsere Forumsneulinge könnte dies aufschlußreich sein, bekommt man doch viele Fragen, die einen mit der erschreckenden Diagnose beschäftigen, beantwortet.

    Mich selbst plagt das Rheuma zur Zeit kaum und ich hoffe es bleibt so:top:. Das einzige was mir arg zu schaffen macht, ist eine gewaltige Beifußallergie. Nix mit Radeln, nix mit Nordic Walking, bin nur noch am Schniefen und Augen kühlen :eek::eek::eek::eek:.

    Allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, drücke ich kräftig die Daumen für eine schmerzfreie Zeit.

    LGle
    Margret