1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RA und Reizbarkeit

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Armine, 19. Februar 2015.

  1. Armine

    Armine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen.
    Vielleicht wurde das schon diskutiert?
    Ich habe seit 3 Jahren RA und nehme MTX und Humira, dazu nach Bedarf Prednisolon, teilweise 30mg.
    Aufgrund der Diagnose habe ich Ende 2012 meinen Job verloren und keinen neuen bekommen.
    Mein Glück war, dass ich ein halbes Jahr vorher meine jetzige Frau kennen gelernt habe und sie von Anfang an zu mir gehalten hat.

    Nun zu meinem Problem. Ich bin sehr oft gereizt, ohne Grund. Ich war gleich 2012 in der Reha und habe von anderen das gleiche gehört. Da dachte ich noch, mir passiert das nicht. Ich habe mich verändert, worunter die Beziehung leidet, verständlicher Weise. Ist das 'normal'?.

    Ich wäre über ein paar Meinungen oder Ratschläge echt dankbar.

    MFG
     
  2. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armine
    Klar Man ist mît der erkrankung Mehr gereizt warum hast du deInen job verloren gab es kein kundigung Schutz wie alt bist du
    Lg
     
  3. Armine

    Armine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte den Job nicht mehr ausüben, es war nicht mehr machbar. Ich bin 34.
     
  4. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Hamburg