1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R-O wie es früher einmal war

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 29. März 2008.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Die meisten kennen R-O ja nur so, wie es jetzt ist, einige wenige sind noch von 2001 dabei, als es die anfänge vom Chat gab. Aber r-O existiert ja schon seit 1997.

    Hier ist das "alte Archiv" soweit noch abrufbar im Internet. Aber bitte dort keine Fragen mehr stellen, das ist nur noch ein Archiv.


     
    #1 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kuki,

    ja das ist sehr interessant wie doch sich alles ändert *lächel*

    sag mal, ich kam ja ca. 6 wochen nach der Chat einführung zu r-o,

    da gibt es doch sicher auch noch Material drüber, also so wie das

    archiv welches du uns jetzt hier gezeigt hast oder?

    könntest du mir mal verraten wie ich da hin komme??

    mich würde das echt interessieren.

    ich wünsch dir ein schöne wochenende und sag mal:

    wie geht es dir``? hast du alles gut hinter dich gebracht??

    lieben gruß
    elke
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,
    ich bin noch am suchen ob ich das noch irgendwo finde, ich glaube Alex sagte mal, dass es aus der Zeit um 2000 / 2001 / 2002 noch irgendwo was gibt.

    Daumen OP war ok soweit, der OrthoDoc meinte ich soll noch weitere 4 Wochen eine Schiene tragen - aber du weisst ja, das ist soooo langweilig. Ich werde versuchen das zu verkürzen ;)

    Fragen und Antworten ab 2001


    Wenn du hier bis ans Ende scrolls, findest du noch einiges ab 2001 zu Fragen und Antworten. Aber leider nicht alles.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=100

    aktuell sind wie bei showthread.php?p 315427 wobei das T für Thema und das P für Posting/Beitrag steht

    weiter zurück als 100 bin ich nicht gekommen. Also wenn du das oben in die Suchleiste einkopierst, kannste schrittweise die alten Beiträge lesen ab 2001

    Nochmal ich: eigentlich geht das auch wenn du hier die allerletzen Seiten aufrufst im Forum. Dann kommen auch Beiträge von 2001 an.

     
    #3 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kuki,

    ja super ich danke dir für deine mühe!!!

    und das mit der schlinge hmmmm ja ich weiß ich weiß

    aberrrrrrrr

    ob das sooo gut ist ????? NÖ NÖ NÖ das glaub ich nicht!!!

    aber mal ganz unter uns beiden :D ich verrate es deinem doc nicht hihihi

    aber bitte paß auf, nicht das du dir ein eigentor schießt!

    ein schönes wochenende wünsch ich noch,
    nachher ist koffer packen angesagt und dann montag
    ab in die klinik, bin mal gespannt mit welchem medi ich wieder komme

    lieben gruß und knuddel
    danke
    elke
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Drücke dir kräftig den noch heilen verbliebenen Daumen :D

    Interessant wärs jetzt wenn sich in den asbach-uralten Postings noch einer wiederfindet der immer noch dabei ist. Meine ersten Postings waren von 1999 bezgl. Yersinien. Damals bestand der Verdacht auf eine erneute Infektarthritis. Aber es wurde dann leider eine rheumatoide Arthritis mit Diagnose 2000.

    LG, Kuki