1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R-O Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Juliane, 17. Mai 2010.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen, alle zusammen

    Nachdem ein R-O Auslands-Treffen im
    letzten Jahr bei Möhrle in Barcelona/Sitges war
    möchte ich die Idee mal wieder anschubsen.

    Wie wäre es, wenn wir uns mal wieder treffen?

    z.B. in .......

    Ich weiß, sowas braucht Vorbereitungszeit, auch finanziell.
    Wie wäre es 2011?
    LG von Elke.

     
    #1 17. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    ... Ulm am 5.6.2010

    Wäre schön, wenn du dabei sein könntest liebe Juliane.
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    R-O Treffen Ausland

    Moin,
    mal wieder hoch und anschubbs.
    LG von Juliane.
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Juliane

    wo möchtest Du denn gerne hin !
    sicherlich nicht in meine Heimat :D
     

    Anhänge:

  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Guten Abend Juliane,

    tolle Idee!!!¡¡¡ Dann schlagt mal was vor. Wenn ich kann, komme ich, nur nicht gerne, wenn es kalt ist.

    Liebe Gruesse
    Moehrle La Pedrera rec..JPG
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin,
    nein Gerhard, das kenn ich schon, vielen Dank.

    Als Vorschlag:
    so, wie bei Möhrle- einen "auswärtigen" User mal besuchen.
    (Da kann man schlecht einen ausgucken)

    Jaja, hört sich einfach an, ich weiß.

    Und das ein Batzen Arbeit (und womöglich auch Frust)
    damit verbunden sein kann ist mir auch klar.

    Und die Zeit, ein paar Kröten dafür zusammen zu kratzen
    braucht es ja auch.

    Aber schön wär´s schon.

    LG von Elke.
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Viel Arbeit - ganz sicher, ein wenig Frust - vielleicht auch , aber Barcelona 2008 ist eins der besten Sachen die mir passiert sind im Leben. :top:
     
  8. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Juliane es ist eine schöne Idee. 2008 Barcelona, die Idee dorthin zu reisen, wurde spontan beim Treffen in Bregendz in Welt gerufen und mit ersten Vorbereitungen schon begonnen.

    Zunächst ist es bestimmt besser die vorgeschlagenen Treffen zu besuchen. z.B. wäre der Anfang mit Ulm gewesen. Jetzt laufen die Vorbereitungen mit Augsburg. Wir haben alle schon ein Ibis gebucht. Dort trifft man sich, lernt sich kennen und weiß, diese Leute sind bereit zu reisen. Verstehst du was ich meine.

    Trotzdem wäre es sehr schön, wenn du so ein tolles Erlebnis organisieren könntest. Denn wie Kira schon schreibt, sind damit viele Anstrengungen und Nerven verbunden.

    Es sind nicht viele, die so reiselustig sind.

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.
     
  9. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Ja, liebe Kira, es war ein schoenes Treffen. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und wir konnten einige interessante Sehenswuerdigkeiten von Barcelona bewundern. DSCF1279.jpg

    Aber Arbeit und auch ein wenig Stress sind immer dabei, denn es soll ja allen Teilnehmern gefallen. Ich jedenfalls denke mit viel Freude an die Stunden zurueck, die wir alle zusammen verbrachten. Juan y sus girls.jpg Sobremes en la Estrella rec..jpg

    Ganz liebe Gruesse von

    Moehrle