1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.i.p.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luderle, 5. Dezember 2006.

  1. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr.. Ohne Dich ist mir das Herz so schwer.. Ohne dich muß ich meinen Weg weiter gehen.. Ohne Dich wollte ich niemals leben.. Du wirst immer mein Engel sein.. Dein Herz es war so unendlich rein.. Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden.. Ich dachte nur die Anderen sterben.. Ich glaubte so wird es ewig sein.. Doch dann ließt du mich doch allein.. Eines sollst du noch wissen.. Solange mein Herz schlägt werde ich dich unendlich vermissen ..

    Dad ich vermiss dich :(

    Fast 2 Jahre ist es her, aber der Schmerz vergeht nicht :(
     

    Anhänge:

    #1 5. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Anteilnahme

    Mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzvollen Verlust.
    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit

    LG vom Niederrhein
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebes luderle!

    das ist ein sehr schönes gedicht.
    es ist klar, dass du deinen dad vermisst. die trauer bleibt, aber es ist gut, wenn ebenso die schönen erinnerungen an den lieben verstorbenen menschen bleiben.
    ein stiller gruss
    von ruth