1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quensyl - Wirkungseintritt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kathi, 4. November 2006.

  1. Kathi

    Kathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Seit 3 Monaten nehme ich Quensyl, und bis jetzt stellte sich noch keine Wirkung ein, bis auf die Neben(!)wirkungen (die lassen ja nie lange auf sich warten...).

    Kann mir jemand berichten, wann bei euch die Wirkung einsetzte, kann man mit Quensyl alleine auskommen? Hab schon so manches Medikament durch (MTX, Sulfasalazin, Imurek,...), würd mir wirklich wünschen, daß die Wirkung noch kommt!

    Alles Liebe
    Kathi