Quensyl und Cortison hilft nicht bei Kollagenose -und nun?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Lacune, 11. Februar 2013.

  1. sam3101

    sam3101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder-Kreis
    Ja! Wenn ich raus aus der Welt muss, dann fahr och aufs Gestüt um die Ecke.
    Und wenns grad ganz mies mit den ,, Knochen" ist dann kann man auch im Schritt ein Pferdi gut gymnastizieren. Und mich selber gleich mit.
    Durch die Schrittbewegung lockern dich die Muskeln und tun gleichzeitig was. Wie beim therapeutischem Reiten!
    Das tut so gut!!!
     
  2. Anni

    Anni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Hallo Lacune
    Also meine Ana Werte lagen unter deinen! Ich glaube das es nicht immer etwas zu sagen hat wenn die Werte nicht "explodieren"! So hat es mir zumindest eine gute Rheumatologen in der Uniklinik Köln erklärt! Und das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders! Mein Rheumadoc hatte ja auch gezweifelt ob ich überhaupt etwas brauche obwohl meine dsDna Werte bei über 635 lagen
    ( Normwert <100) und das für eine Nierenbeteildigung spricht! Er hielt es auch nicht für nötig meinen Urin regelmäßig zu testen, also habe ich das selber gemacht und bin nach immer wieder kehrenden sichtbaren Nachweisen von Eiweiß im Urin zu meiner HÄ gegangen! Die schickt mich jetzt zum Nephrologen! Was ich damit sagen möchte, gib nicht auf und wenn es sein muss, hol dir noch eine zweite oder dritte Meinung! Leider müssen wir betroffene oft sehr hartnäckig sein!!!
    Liebe Grüße
    Änni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden