1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quensyl hat mir geholfen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nasowas, 13. Dezember 2007.

  1. nasowas

    nasowas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    seit März nehme ich Quensyl. Das eigentlich gegen Malaria hergestellte Medikament hat eine positive Nebenwirkung bei Rheuma.
    Die Wirkung ist frühestens nach 3 Monaten zu spüren. Ich bemerke seit August, dass meine Hände nicht mehr so empfindlich sind. Heute kann ich einen deutlichen Unterschied feststellen. Meine Beschwerden sin wesentlich besser geworden. :DDas hätte ich nie geglaubt.
    Ich will mit meinem Beitrag anderen Mut machen.;)

    Liebe Grüße Britta
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo nasowas :D
    na das ist doch supi das Quensyl so gut bei dir anschlägt :) . Ich habe das zu anfang auch bekommen leider musste ich es nach einiger Zeit wieder weglassen weil es nicht mehr gewirkt hat. Ich habe schon von vielen hier gehört das sie Quensyl ua in Verbindung mit anderen Basismedis nehmen und auch gute erfahrungen gemacht haben .
    Ich drücke dir die Daumen das die Wirkung noch laaange anhält :D

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo nasowas,

    freut mich für dich, dass das Quensyl so gut anschlägt. Weißt du auch, dass man regelmäßig den Augenarzt konsultieren muss, wenn man Quensyl einnimmt? Es gibt halt keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Ich will dir keine Angst machen, aber es ist ganz wichtig, dass die Augen kontrolliert werden, weil das Quensyl Ablagerungen auf den Augen machen kann.

    Weiterhin alles Gute für dich und lass uns wissen, was der Augenarzt gesagt hat!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  4. nasowas

    nasowas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und vielen Dank für die Antworten!:D

    Ich gehe etwa3x/ Jahr zum Augenarzt. Da wird dann eine Pupillenerweiterung gemacht. Bis jetzt ist alles bestens.
    Es ist wirklich verblüffend, wie gut es meinen Händen geht!

    Liebe Grüße Britta