1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quensy wechselwirkungen mit isozid und schmerzmitteln

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von eddy34, 25. November 2009.

  1. eddy34

    eddy34 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen . mein rheumatolog hat bei mir vor 2 monaten TBC festgestellt , und habe mit mir die enbrel therapie abgebrochen ,und
    quensy verschrieben , und zum lungenfacharzt geschickt ,und habe isozid verschrieben bekommen , meine frage ist ob jemand mit isozid +quensyl erfahrung gemacht .ob mann die beide medikamente gleichzeitig nehmen darf ,und zusätzlich schmerz mitteln .
    ich würde für jeden rat dankbar sein .....
    schöne grüse an alle ..............
     
  2. löwe4509

    löwe4509 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,

    geh mal auf die apotheken-umschau.de Website dort unter Medikamente/Wechselwirkungscheck. Wenn du da bei eingibst siehst du auf was du achten solltest. Aber im Zweifelsfall den Arzt fragen.

    Gruß

    Rolf