Quarks und Corona

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von stray cat, 12. Mai 2022.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    9.344
    Lagune, Aida2, ManuSkript und 4 anderen gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    9.344
    vielen Dank fürs richtig Positionieren!
     
    Stine gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    3.952
    Ort:
    Bayern
    Oh, vielleicht hatte ich bislang ja Glück, weil ich Blutgruppe 0 habe, wer weiß. ;) Aber im Ernst jetzt, habe und passe trotzdem auf. Aber heute war ich das erste mal in der Norma ohne Maske einkaufen, aber nur weil da fast gar keiner gerade drin war. Außer mir etwa nur vier andere und an der Kasse keiner vor mir und keiner hinter mir. Hatte die Maske beim reingehen aufgesetzt, aber mir war eh schon so warm und habe geschwitzt, musste vorher beim Hausarzt mit Maske warten. Da dann fast niemand in der Norma war, hab ich die Maske dann runter.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden