1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PUTENBRATEN gefüllt..REZEPTE gesucht....!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 9. Dezember 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    WANTED!!!!!!!
    rezepte für gefüllte puter.würde mich dieses jahr mal gerne dran wagen (hab ich noch nienienie gemacht:rolleyes: ).aber da wir ja hohen besuch "die franzi3" erwarten, muß ja was gutes uffn tisch.

    ich hörte mal von einer gefüllten pute so mit sellerie etc.(also richtig geschmacklich und nicht sooooo viel arbeit. mag ich nämlich auch nicht).

    ja und jetzt seid ihr gefragt.

    her mit euren rezepten,ratschlägen und überhaupt.

    freue mich auf eure zahlreichen ;) beiträge.

    herzlichsten dank

    eure liebi
     

    Anhänge: