Pumuckl hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sam, 9. Dezember 2010.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Pumuckl,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Hoffentlich wurdest Du reichlich beschenkt und ordentlich verwöhnt.
    :geschenk:
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Vielen herzlichen Dank für euren lieben Glückwünsche, die ich hier im Forum, als PN, telefonisch, per Post, oder über E-Mail von euch erhalten habe. Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele an mich denken.

    Gleichzeitig möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich oft andere Geburtstage vergesse. Das liegt daran, weil ich immer nur sporadisch bei RO reinschaue. Es gibt Zeiten, da schaue ich jeden Tag ins Forum, dann kann es aber wieder sein, dass ich 2 Wochen lang oder länger nicht
    bei RO war. Aber vergessen seid ihr für mich nie!

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Angelika,
    ich weis , ich bin zu spät, aber meine Glückwünsche kommen von Herzen. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr vor allem Gesundheit und Glück.

    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden