pumuckl hat geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 9. Dezember 2007.

  1. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe Pumuckel

    [​IMG]


    Wünscht
    Kasandra
     
  2. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Liebe pumi,

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag sowie jede Menge Gesundheit wünsche ich Dir. :)
    Grüße auch an Meister Eder.

    LG anira
     
  3. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Liebe Pumuckel
    ZU Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche
    sowie alles Gute,sowie Gesundheit,
    Gr Katzenmaus
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Liebe Pumi,


    alles Gute zum Geburtstag!


    [​IMG]


    Hoffe, Dein Meister Eder hat Dir auch eine


    [​IMG]


    gebacken! :D
     
  5. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Pumuckel
    Alles liebe zum Geburtstag
    wünscht dir Bernd-67
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Pumuckl !

    Achim und ich schliessen uns den zahlreichen Gratulanten an und wünschen Dir alles erdenklich Gute nachträglich. Vorallem Gesundheit !

    Liebe Grüße von Achim und
     
  7. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Baden
    Hallo Pumuckl,

    von mir auch - nachträglich - die besten Wünsche. Alles Gute, Gesundheit und Glück für Deinen weitern Lebensweg. Grüße und Glückwünsche auch von meinem Gögä. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße und bis bald
    Brini
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Pumi,
    alles Gute nachträglich auch von uns. Sicher hat Dein Meister Eder eine hübsche Überraschung parat gehabt und ihr konntet es Euch richtig schön machen!

    Viele Grüße
    Snoopiefrau und Bodo
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    nachträglich...

    ...herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich hoffe, du hattest mit deinem lieben meister eder einen schönen tag, und ich wünsche dir vor allem eine stabile gesundheit im neuen lebensjahr, glück und zufriedenheit und einfach viel schönes!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  10. ricke usa

    ricke usa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    28
    Happy Birthday

    Liebes Pumuckele,
    alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag wuensche ich Dir.
    ricke usa :)
     
  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo pumuckl

    zum Geburtstag

    :) herzlichen Glückwunsch :)

    + fürs neue Lebensjahr viel Gutes und Schönes
    + wenig Kummer und Schmerzen

    liebe Grüße ivele :)
     
  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree

    Liebe Pumuckel,



    herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    heutigen Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und
    fürs kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute,
    viel Glück und noch mehr Gesundheit.
    Feier schön im Kreise Deiner Lieben, und
    lass Dich reich beschenken.


    [​IMG]




    Liebe Grüsse
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, Blumen, Grüße, Knuddels usw.
    Wir haben nur im kleinen Kreis gefeiert, aber es war ein schöner und harmonischer Tag. Über eure Geburtstagsbeiträge habe ich mich sehr gefreut!
    Eigentlich bin ich dankbar, dass ich Rheuma habe, sonst hätte ich euch nie kennen gelernt und das wäre sehr sehr schade. Ich habe bei R-O einige sehr liebe Freunde gefunden. Wir freuen uns auch schon wieder auf das nächste Treffen.

    Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit
    wünscht pumuckl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden