1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpkins Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 1. September 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    HI ALLE

    leider bin ich sehr dumm auf meine re Hand gefallen und mein Daumen findet das überhaupt nicht gut - er ist rundum bis zum unteren Gelenk und dem Handgelenk doppelt so dick, d.h. ich muss erstmal Doktor sehen und probieren, wann ich ihn schmerzfreier bewegen kann.

    Ihr müsst also mal auf mich verzichten - schon das hiermzu tippen geht nur links und ist höllisch umständlich. Ich melde mich - ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Pustet bitte mal kräftig! DANKE - tut guuuuuut :)

    Eure Pumpkin
     
  2. carla

    carla Guest

    aber pumpkin,was machste nur für sachen,sollst doch nich.
    wünsch dir gute besserung und pass besser auf dich auf
     
  3. *lacht sich eins*

    tja Pumpkin, da kann ich dir gleich deinen letzten thread zurueckschicken.
    Da musst du wohl Sicherheitsvorkehrungen treffen, weil das ja fuer den Daumen garnicht gut ist, wenn man sich drauffallen lässt ;-)
    Leider kenn ich ja die näheren Umstände nicht, warum du dich auf deinen Daumen hast fallen lassen, aber ich nehm mal nicht an, dass es sich mit einer Wanne Wasser und hinsetzen besser lösen hätte lassen.

    Also nix fuer ungut,

    atti
     
  4. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Pumpkin,

    das tut mir aber leid für Dich, hoffe, es ist nichts schlimmeres
    und Du kannst den Daumen bzw. die Hand wieder ´benutzen.

    Liebe Grüße und gute Besserung für Dich

    BB
     
  5. PetraL

    PetraL Guest

    Huhu Pumpi!

    Wat machse denn für Geschichten!!! Heile - Heile - Gänschen und mal ganz vorsichtig viele Puuuuuuuuusts nach Karlsruhe schick. Wünsche Dir schnelle und gute Besserung, damit Du ganz bald wieder mit uns chatten kannst. Gib Acht auf Dich!!! Trotz allem einen schönen Sonntag und liebe Grüsse aus Essen

    Petra
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Hallo Uschi,

    was machst du denn für Sachen? ich hoffe, es geht bald wieder mit deiner Hand, werde dich vermissen *heul*.

    Gute Besserung wünscht dir ibe
     
  7. Angie

    Angie Guest

    Hi Pumpi,
    intensives Pusterle aus Tirol!!! Mensch, Du bist ja genauso schusslig wie ich ;o))).
    Gute Besserung für Dich und liebes Grüßle von
    Angie-monsti
     
  8. Gitta

    Gitta Guest

    Oha!!!!
    Pumpkin, Liebes mußte doch nicht machen sowas!!!!! Mal vorsichtig eine große Kiste mit Eis zu Pumpi schicke!!!! Zweite Kiste mit Gelkissen losschicke und ganz lieb und vorsichtig PUSTE !!!
    Bitte versuch doch manchmal ein bischen mit links zu schreiben, wir machen doch normal eh immer alls mit links, oder vewechsel ich da schon wieder etwas ???
    Drücke dich ganz lieb, halte die Ohren steif!"!!!!!!
    Glitzerchen
     
  9. Angela

    Angela Guest

    Hallo Pumpi,

    musst dich nicht einfach fallen lassen, schon gar nicht auf deinen Daumen. Beim 10-Fingerschreibsystem brauchst du doch nicht unbedingt den rechten Daumen zu nehmen, Leerschritt tippste dann eben mit linkem Daumen.
    Ist umständlich, ich weiß, habe es bis jetzt ausprobiert.
    Lass dir schnell vom Doc helfen und dich von deinem Männe etwas verwöhnen.

    Bis bald, Alisha
     
  10. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Pumpkin

    Na ´bin ich mal 2 Tage wech dan macht wieder unsinn ggg
    ihr habt wol zu viel gefeiert?
    NENENE
    Also werd mal schnell gesund und erhol dich gut
    Viele Grüße Hulda
     
  11. Neli

    Neli Guest

    Liebe Pumpkin,

    ich drücke meine beiden gesunden Daumen, das es dir umgehend wieder besser geht.

    Bis bald im Chat
    Neli
     
  12. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Pumpkin,

    kann nur sagen :umfall:,
    kannst Du eigentlich auch mal ein Wochenende ausspannen, oder magst Du es uns mit horrormeldungen zu "verwöhnen"??

    Wünsche Dir alles gute für Deinen Daumen und das Du bald wieder frische,frei,fromm, undfröhlich im Chat zu lesen bist


    Gruß Mücke
     
  13. Sia

    Sia Guest

    Hallo Pumpkin!

    Hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht. Leg dir Eis drauf, das hilft bestimmt. Eventuell einreiben mit Sportsalbe.

    Komm bald wieder, du wirst uns fehlen.

    Gruß Sia
     
  14. cher

    cher Guest

    Hallo Uschi,

    bin entsetzt zu hören, dass du auch so ein "Dabbes" bist wie ich.
    Hoffentlich hast du dir nichts gebrochen.
    Ich puste ganz viel und fest, damit Schmerzen und das Geschwollene bald weg sind.
    Ich hoffe ich höre bald etwas von dir und es geht dir besser.

    Deine

    Conny (Cher)
     
  15. Silvia

    Silvia Guest

    Hallo Pumpkin,

    was machst denn für Sachen! Mal heileheilegänschenfürdichsing!
    Gute Besserung! Silvia
     
  16. Tricia

    Tricia Guest

    Hi mein Kürbisle,
    was machst du denn fûr Sachen ??? Ich wünsche Dir alles Gute und eine ganz baldige Besserung, damit wir dich wieder hier sehen. Wir vermissen dich !!!
    Tausend Küssele
    Tricia
     
  17. Cop

    Cop Guest

    Hallo Pumpkin !

    Ick puuuuuuuuste kräftig mit, und wünsche gute Besserung !

    gruß Cop ! :=)