1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpkin sagt mal .................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 16. Dezember 2005.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Meine lieben RO-Freundinnen und Freunde,

    die letzten Jahre und Monate waren für mich nicht immer sehr schön. Es wurde viel auf meinen Rücken geladen und ich musste sogar in eine Therapie.

    Nun hat das Schicksal mir gleich 2 Wunschtüten geöffnet und die eine ist, daß ich nach all der Zeit 3-4 Wochen "Urlaub" habe, weil meine Mutter ab 21.12. in eine Reha gehen kann. Dazu ist mein noch-Mann von dem Tag an für 2 volle Wochen nicht hier - d.h. ich mache Ferien vom Stress, von Problemen, von Belastungen.

    Die 2. Wundertüte ist gefüllt mit Arbeit, die ich gerne mache. Ich werde am WE anfangen, das Buch für den Engländer zu tippen und werde mich daher hier nicht mehr so oft sehen lassen.

    Die, die mich erreichen wollen, wissen wie.

    Allen anderen wünsche ich jetzt schon eine gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Neue Jahr mehr und stabilere Gesundheit, Glück, Segen und ein bischen mehr Verständnis füreinander.

    Ich schaue ab und an rein - vergessen tu ich euch nicht.

    Alles Liebe derweil

    eure PUMPKIN -Uschi-
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fohes Fest

    Hallo mein Pumpkin Schatz

    na das will ich ja auch nicht hoffe das du uns vergisst;)

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihachtsfest

    in liebe dein engel

    [​IMG]
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest, erhole dich gut.


    Liebe Grüße
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wundertüten :D

    Teile sie dir gut ein, damit sie gleichmäßig leer werden und es dir dabei gut geht.

    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Harmonie beim Verbrauch des Inhalts der Wundertüten. ;)

    bussi pumuckl
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumpkin!

    also hast du ein bisschen zeit zum "durchatmen" und kannst dich deiner arbeit widmen, die dir freude macht. das hört sich doch nach kleiner weihnachtsfreude an...ich wünsche dir noch schöne adventstage, frohe weihnachten und ein GESUNDES glückliches neues jahr! und dann meldest du dich wieder, versprochen??
    viele liebe grüsse von ruth
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Pumpkin,

    dann erhol Dich mal schön, wenigstens mal zwischendurch.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumpkin

    wünsch Dir auch eine erholsame Zeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Tibia
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumpkin!

    Dann nutze diese Zeit mal wirklich für Dich! Du hast sie verdient!
    Falls wir uns nicht mehr hier treffen sollten, wünsche ich Dir besinnliche
    Feiertage!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Uschi,
    da kann man ja nur zu den beiden Wundertüten gratulieren..

    Wolfgang und ich wünschen Dir auch ein schönes, erholsames, schmerzloses Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr rüber.

    Alles Liebe
    gisela
     
  10. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    HI Uschi,

    Ich Gratuliere Dir für Deine zwei tollen Wunschtüten, ist ja fast wie ein Lottogewinn.
    Halt Dich tapfer, alles Gute, eine gesegnete Weihnacht, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ;) .
    Viel Spass mit Deiner Arbeit.

    Alles Liebe
    sam
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe uschi*knuddel*

    schicke dir einen riesenschmatzer...ist es doch schön zu lesen, wenn wünsche (seien sie auch noch so klein) wahr werden :))!

    geniesse die zeit und lass es dir mal so richtig gut gehen.

    wir werden wahrscheinlich am 2.1. in die pfalz fahren..und entweder bis zum 6. oder 7.1. bleiben.!

    wer weiss wer weiss ;)

    herzliche grüße

    liebi nebst lege