1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpkin macht Zwangspause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 24. September 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    NUR FÜR DEN FALL - DASS

    ihr mich irgendwie vermissen solltet - ab morgen bin ich auf einer Schulung und das in Vollzeit. Nach 9 Stunden PC und insgesamt 12 Std. auf den Beinen werde ich wohl meinen PC links liegen lassen - und deswegen werde ich zwar am Wochenende mal reingucken, aber - - - - vor Ende nächster Woche werde ich wohl nicht die Kraft haben, mich hier noch zu betätigen.

    Also - keine Sorge, ich komme wieder :)

    Euch allen schöne Tage, drückt mir mal die Daumen, daß ich alte Kuh das auch noch kapiere und dann bis bald. Bleibt gesund und munter, mopsfidel, egal ob rechts oder links :):)

    Eure Pumpkin

    ( die ja meint, unbedingt wieder arbeiten wollen zu müssen dürfen oder können ???? )
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Uschi,

    dann viel Kraft und Nervenstärke! Nur nicht unterkriegen lassen!

    Und sollte es zuviel sein, passend zum heutigen Motto, dann lass es rechts oder links liegen!

    Liebe Grüße
    i.V. Snoopiefrau
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Viel Erfolg ...

    Hallo Uschi,

    viel Erfolg bei Deiner Schulung, laß Dich nicht stressen und schau hier vorbei, wenn Dir danach ist ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  4. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Werd dich vermissen / Aber viel Glück

    Liebe Uschi,

    ja, ich werd dich vermissen und vor allem unsere Chat-Gespräche. Aber jetzt musst du dich erst mal um dich selbst kümmern und ich bin sicher, dass du genau das richtige tust.
    Ich drück dir für deinen Job ganz feste die Däumchen (CREST malignorier) und wünsch dir, dass das alles gut klappt. Aber warum soll das nicht? Die wärn ja blöd, wenn sie dich gehen lassen, mit deinen Sprachen und Erfahrungen... Ausserdem wüssten sie nicht, was sie an dir verpasst hätten..... ;)

    Aber mal im Ernst: Ich kann das gut verstehen, dass du nach der Arbeit ganz platt bist und dir ne Auszeit nimmst. Für mich ist es eigentlich auch Gift - besser für meinen armen Rücken - nach 8 Stunden Arbeit den Bürostuhl mit dem Schreibtischstuhl zu tauschen, um meiner R-O-Sucht zu frönen.

    Vielleicht treffen wir uns aber mal am Wochenende wieder im Chat, dann kannst du ja erzählen, wie dein Lehrgang und die erste Zeit an der Arbeit denn so war.

    Auf jeden Fall tut es gut, aus dem Haus unter die Leute zu kommen, auch wenn's vielleicht grad am Anfang sehr anstrengend ist. Aber Uschi, selbst ich mit meinen "jungen" Jährchen pack das net immer so leicht. (Mich darf man halt nicht nach meinen Jahren sondern nach meinen Knochen messen, gelle.)

    Das soll dich jedenfalls nicht entmutigen, und daher wünsch ich dir ALLES GUTE, VIEL GLÜCK und ERFOLG!

    Ich drück dich ganz feste und bis bald

    Sasa


    Nevertheless, Pumpkin, I'll write you some lines, whenever I find some time. Then, you don't need to stare into your computer screen, just print them, switch off the pc, jump on your sofa, settle down with a warm, cuddly blanket and read some lines in English. Only provided that you like receiving mails .
     

    Anhänge:

    • baby2.jpg
      baby2.jpg
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      222
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Pumpi,

    Du willst es ja net anders! :D Also denn: Öhrchen steifhalten, neue, interessante Eindrücke, nicht zuviel Stress, gutes Durchhaltevermögen und möglichst kein Aua!

    Bis irgendwann mal wieder!

    Grüßle von Monsti
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    halte dir ohren oben und viel glück

    dicker knuddel

    susan-ne und stefan
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Volltimejob

    Na denn viel Erfolg und nimm dirn Sitzkissen mit! Und aufpassen, wegen:
     

    Anhänge:

  8. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo Uschi,

    du schaffst es !!!
    von mir aus : ganz viel Glück dafür!



    Hallo Sasa,
    ist das dein Labbi??
     

    Anhänge:

  9. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Labrador

    Hallo phoebe,

    nein, mein Labrador ist das nicht.

    Aber ich fand den sooo süss mit dem kleinen Baby dahinter.
    Da konnt ich nicht umhin, das einfach mal einzufügen.

    Ich nehm mal an, dass das auf dem Bildchen deiner ist, oder?
    Leider habe ich keinen eigenen Hund, hätt aber gern einen (am liebsten einen Irish Setter, Labrador oder Husky). Erst einmal muss ich allerdings Zeit dafür haben und das geht noch nicht.

    Alles Liebe und streichle dein Hundi von mir

    Sasa
     
  10. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Zwangspause

    Huhuuu Pumpi!

    Ich wünsche dir viel Spass dabei und nicht ZUVIEL Stress.

    Klaro schaffst du das - hast doch immer für alles den richtigen Durchblick [​IMG]

    Bis bald wieder und schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse aus Essen von

    Petra :)