Ich hab soeben erfahren dass "Pumpkin" krank ist und mit hohem Fieber bei (31c) im Bette liegt. Von hier meine wünsche zur baldigen Besserung "Pumpi" und Kopf hoch die Sache wird schon schiefgehn,theo46
Hallo meine Liebe Was machst du denn für Sachen Ich hoffe es geht dir bald besser...hatte mich schon gewundert warum du nicht im Chat bist..... Gute Besserung von deiner baba
Hi Honey, hab mich schon gewundert, da keine AW auf mein Mail kam. Du fehlst uns, gute Besserung , werd bald wieder fit. Denke ganz feste an dich....). Liebe Grüße Deine Luise
Hallo Pumpkin, was machst Du denn für Geschichten?Legst Dich bei dieser Affenhitze krank ins Bett...Also wenn Du mich fragst,ich fände es besser,Du würdest jetzt vor Deinem PC sitzen und all unsere guten Genesungswünsche lesen und blitzschnell wieder gesund werden... Wirst Du auch bestimmt,ich hoffe und wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen. Alles Knuddel-liebe- für Dich von Flora
hallo pumpi, auch von hier aus gute besserung - und hoffentlich bis bald im chat. sieh zu, dass Du schnell wieder auf die füße kommst, ist ja sonst richtig langweilig im forum und im chat. alles gute, eli
Huhu Pumpi, werd ganz schnell wieder gesund, wenn du nicht da bist, fehlt was im Chat. Also, schnell wieder auf die Beine kommen. Bis im Chat, Alisha
Hallöle liebe Pumpi! Auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Liebe und Gute. Bis bald wieder im Chat. Herzliche Grüsse - Petra
Hallo Pumpkin, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Habe heute gerade mit meiner Freundin in KA telefoniert. In Bett kann man doch nicht das tolle Wetter genießen. Liebe Grüße Ulla
Liebe Pumpkin ! Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an !! Werde schnell gesund ! Bis denne im Chat Alles gute ! gruß Cop !
hallo liebe pumpkin, habe leider eben erst gelesen, daß du krank bist. das kannst du doch nicht so einfach machen, wir wollten uns doch bald treffen. also werde bald wieder gesund, damit du wieder in den chat kommen kannst. alles liebe und gute billy
Liebe Pumpkin, auch von mir die allerbesten Wünsche zur baldigen Genesung. Kopf hoch, wird schon wieder werden. Ganz liebe Grüße Mechthilde/Mecki
Hallo Uschi, was machst du denn für Sachen. Bei der Hitze liegst du mit Hitze im Bett. Werde bloß bald wieder fit. Gute Besserung wünscht dir vom ganzen Herzen ibe.
Hallo Pumpkin! Auch von mir gute Besserung! Werd bloß wieder gesund, damit du bald wieder in den Chat kommen kannst. Du fehlst uns! Ein dicker Knuddel Sia
Hi Uschi, kranksein güldet nicht! Komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine. Ein fettes Gesundungsbussal-Maxl-Schlabberle-und-Mini-Knuddlerle! Deine Monsti
Liebe Uschi, lass Dich pflegen, Wadenwickel und so- schade, dass ich so weit weg bin- wäre sonst Deine Privat-Krankenschwester.. Gute Besserung wünscht Dir Monique
hallo süße, auch ich möchte dir gute besserung wünschen. leider müßen billy und ich ja unseren kaffee ohne dich trinken morgen. lieber genesungsknuddel susan-ne
mensch, was muß ich da lesen. da kommt man aus dem urlaub, freut sich auf dich und du, bist einfach krank. wer ja schnell wieder gesund! ich denke an dich susanne
mensch, was muß ich da lesen. da kommt man aus dem urlaub, freut sich auf dich und du, bist einfach krank. wer ja schnell wieder gesund! ich denke an dich susanne