1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpkin Is Bähäck

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 30. Oktober 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    He huhu - wow,

    so viele liebe Grüsse und Wünsche für mich. Leute, ich danke euch von Herzen.

    Ja, bin scho dohoim - die hen me nämmer gwellt. :D

    Also, ich bin am Montag schon irgendwie latschig aufgestanden, gestresst, stinkig - Autounfall von Männe vorm Haus am Samstag - dann zur Polizei. Tja, dort bin ich dann, wie auch immer, gerutscht, gestolpert, blackout, keiner weiss es nicht genau - 5 Stufen abwärts und knack machte das rechte Sprunggelenk und sah irgendwie komisch aus.

    Rettungsauto, lustige Reise 200 m ins KH, weil ich ja umme Ecke wohne und dann ich: " Herr Doktor, nu machen se mal den Gips umme und ich geh heim " - das Gelächter in der Notaufnahme klingt noch nach:cool: Um 10 Uhr Station, um 12.30 Uhr OP - Spinale, war super - und um 15 Uhr auf Station. Fuss ist gedrahtet, geschraubt, genagelt und geschient. Ich bin ab dem 2. Tag alleine aufs Klo etc. Jetzt habe ich einen sog. Vacomed-Schuh an, einen Gipsersatz und darf 15 kg mitbelasten.

    Wie ich mich allerdings in meinem Chaos zurecht finde - keine Ahnung :eek: Es steht alles rum, meistens im Weg und ich habe den Rolli zusammengefaltet und sitze auf meinem rollbaren Bürositz - mit dem komm ich überall durch und ran und kann easy aufs Töpfchen. Den Rest mache ich pö-a-pö. Jetzt erstmal erholen vomn 6 Uhr aufwecken, waschen, 6.30 Uhr Erstvisite und 8 Uhr Frühstück............................................

    Wir sehen uns nun wieder und ich sage nochmal DANKE für alle Grüsse.

    Eure irgendwie zufriedene und ausgeschlafene

    Pumpkin:)
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Uschi,
    laß es langsam angehen - schön, dass du wieder da bist - weiterhin gute Besserung.
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :) schön dass de wieder da bist und noch schöner dass de wieder so gut drauf bist.:)
    Ich lach mich schlapp. Det is Pumpkin *grins*. :D

    Kira

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Uschi,

    da hast Du aber Pech gehabt zum Glück ist ja soweit wieder alles ok.

    Natürlich bitter, mitten im Umzug, das passt wie die Faust aufs Auge.

    Gute Besserung!

    Als kleinen Trost ein paar Blümchen aus unserem Garten.

    Claudia
     

    Anhänge:

  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Uschi,

    das ist ja klasse, wieder zu Hause, Chaos..naja.. wird irgendwie gehen. Du scheinst ja gut drauf zu sein und das freut mich.

    Weiterhin gute Besserung und sei vorsichtig.

    Lieben Gruß von ibe.
     
  6. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Gute Besserung

    Hallo Pumpkin
    es ist schon das du wieder zuhause bist
    leider wohne ich zuweit von dir entfernt
    um dir behilflich sien zu können
    wie lange musst dne jetzt den jetzt mit der Schine laufen?
    das heißt ja auch das die Schrauben , drähte usw wieder raus müssen
    man man man du machst sachen;)
    gruß engel
     
  7. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Gute Besserung

    Hallo Pumpkin,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

    Hast Du keine lieben Freunde in der Nähe, die Dir Deine Karton´s auspacken könnten ? Ansonsten schieb sie doch erst in eine Ecke und hab ersteinmal Geduld bis der Fuß wieder in Ordnung ist, bevor Du auch noch von Deinem Bürorolli fällst.;)

    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo uschi,

    alsoooooooo nööööööööööööö

    was muss ich denn hier lesen?????

    man man du machst ja sachen!!!

    bin ich froh das du schon alles gut hinter dich gebracht hast, nun kann es nur noch aufwärts gehen hoffe ich doch"!!!!

    alles gute meine liebe und bis bald

    lieben gruß
    elke
    die heute auch heim gekommen ist
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Uschi!

    Fein das Du zu Hause bist. Ich bitte Dich nur um eins : Heitze mit Deinem
    Bürostuhl bitte im Schritttempo!!!!!!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Uschi,

    schön, das de das janze so juut überstanden hast....wünsche weiterhin jute Besserun` und pass uf Dir uff.....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  11. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Huhu Uschi ,

    Mensch,ist das schön,dass Du wieder da bist :). Du machst ja Sachen,also wirklich.Gibts zu,ein Umzug und nacher Kisten und Kartons auspacken war Dir zu einfach ;):D,deshalb der Abstecher ins KH.*Kopf schüttel*.Und beherzige das,was Matzi geschrieben hat. Im Schritttempo durch die Wohnung :)

    Ganz liebe Grüße
    Sigrun

     
  12. tina63

    tina63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    schön wieder zuhause zu sein

    Hallo Uschi ,
    ein herzliches willkommen zuhause.
    Ich wünsche dir eine große Portion Gelassenheit alle Kisten und Kasten
    zu ignorieren,ein weiches Sofa und ein großes Kissen für dein Fuß und eine
    super Heilung.
    Liebe Grüsse
    Martina
     
  13. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Uschi,

    schön das du wieder daheim bist und deinen Humor trotz allem behalten hast.
    Ich wünsche dir,ganz viel Erholung von der Klinik und gutes Heilfleisch

    Schauiii ,bis bald
    lg von Gucki
     
  14. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    wünsch dir weiterhin alles gute


    *knuddel*
     
  15. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen Uschi,

    tztzztzt, was machst Du nur für Sachen bzw. welche Sachen werden mit Dir gemacht? ;)

    Zuerst einmal schön, daß Du wieder Zuhause bist, wobei ich mir die Frage stelle, wie Du das nun Zuhause geregelt bekommst.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen ganz schnell gute Besserung und daß sich alles so fügt, wie Du es Dir erhoffst. *knuddel*

    LG
    Sabinerin
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hai uschi...

    du liest dich aber tierisch flöhlich mei gudschsde....

    aber eins muss ich dir ja schreiben...du legst ja immer ein tempo vor...das ist vom feinsten...

    wahrscheinlich wußte sich dein körper keinen anderen ausweg als dich so zu stoppen....war ihm wohl zu stressig die letzte zeit.

    viel spaß beim rumrollen...(ich hab damals auf so einer kleinen phonobank mit rollen gesessen und bin auch fast überall hingekommen ;)!

    biba
    liebi
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uschi
    menno was machst Du denn für Sachen. Da bin ich mal einige Tage nicht hier und dann so was....

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle mal gute Besserung und jetzt mal alles mit Ruhe erledigen (die Kartons stehen gut). Keine Hektik mehr... Knuddel....

    Alles Liebe
    gisela

     
  18. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Auch von mir gute Besserung:) :)

    lg das Luderle
     
  19. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HALLO USCHIIIIIIIIIIII,
    BIST IM GANZEN WIDER HEIL ANGEKOMMEN :D .
    ICH WÜNSCH DIR AUCH GUTE BESSERUNG UND SO.:rolleyes:
    HALS UND BEINBRUCH LIEBER NICHT.:eek:
     

    Anhänge:

  20. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Uschi,
    man was machst Du denn für Sachen. :eek::eek::eek:
    Du hast aber auch ein Glück. Und wie ich gelesen habe, ausgerechnet noch während des Umzugs. Du arme.
    Wünsche Dir ebenfalls Gute Besserung, schalte einen Gang runter, würde Dir mitsicherheit gut tun. Halte die Ohren steif. Toi Toi Toi
    alles Liebe
    sam