1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpkin betet.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 19. Dezember 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    denn seit 16 Uhr liegt ihr Kater "Spike" in der Klinik - mit einem total verstopften Darm, den sie mit Klistier versuchen zu lösen und ihm Schmerzmittel und Antibios geben und wenn nicht, dann wird der Darm unter Narkose geleert - die Lungen seien infektiös angegriffen ??????????????????????

    Es reicht mir: Weihnachten 2004 war Pinky tot und bei Minnie wurde das kranke Herz gefunden. Weihnachten 2005 war Muffin nachts krank und danach war auch ihr Herz diagnostiziert.

    Nun ist wieder Weihnachten - ohne Mutter und ????????????? ne ne ne - ich finde das alles ungerecht, herzlos und unverständlich, denn Backebär war bis 16 Uhr topfit !!!!

    Eine traurige Uschi geht jetzt aufs Sofa :(

    Gute Nacht,

    Pumpkin
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe uschi,

    lass dich mal trostknuddeln. ich wünsch dir von ganzem herzen, dass dein katerle das packt und weihnachten wieder bei dir zu hause ist.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo uschi,

    och mensch nö, das darf doch nicht wahr sein:(

    ich drücke spike ganz doll die daumen das es ihm ganz schnell
    wieder gut geht!!!!!
    es darf jetzt nicht noch was auf deine schultern geladen werden"!!

    ist schon seltsam, das es ihm vorher noch gut ging!? das er sich hat nix merken lassen, nö nö die tiere..............

    uschi, ich denk an dich und drücke die daumen
    gib bitte bescheid sobald du was weißt!!

    lieben gruß
    elke
     
  4. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinem Kater ...

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

    Eleyne
     
  5. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich weiß wie schrecklich dieses Gefühl ist, man kann ja auch dann nicht selbst eingreifen und helfen, ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht und ihr zusammen feiern könnt.

    Grüße
    Jupiter
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    oh je

    hallo Pumpkin,

    ich drück Dich mal. Ich versteh das gut, dass Du solche Angst hast.
    Kira und ich drücken die Daumen.

    Wie gehts Deinem Kater heute? Hm?

    Gruß
    Kira
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ganz dicken knuddler rüberschicke

    ich drück die daumen:)
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Auch von mir sind die Daumen gedrückt!
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Pumpkin,

    auch ich drücke Dir die Daumen....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  10. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Mensch Pumpkin

    da kann einem Weihnachten schon sehr verleidet werden.
    Kann ich gut nachvollziehen.
    Drücke Dir und Deinem Kater kräftig die Daumen, daß es wieder wird.

    Wünsche trotzdem schonmal ein schönes Weihnachtsfest und alles
    Gute im Neuen Jahr, und geh es langsam an, Du weißt schon.

    LG schirmchen