Gute Besserung Hallo Uschi, auch von mir beste Genesungswünsche und viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit. Bis bald wieder online liebe Grüsse Martina
Uschi, Du Sturzbomber.. meine Güte, so flott solltest Du in Deinem Alter nicht die Treppen runter!! Gute Besserung und komm schnell wieder auf "beide Beine" Deine Datschiburger
Hallo Uschi, menno, warum machst du denn sowas ......... alles alles Gute und eine schnelle Genesung wünscht Dir Heike
uschi was machst du denn für sachen ich wünsche dir gute besserung halte dich tapfer knuddel silke lg auch von claudia(sächsin) sie ist grad zu besuch bei mir
Servus Uschi, alter Pechvogel, Du!!! Ich wünsche Dir von Herzen gute Genesung, außerdem wünsche ich Dir, dass Dir ansehnliche und superliebe Pfleger über den Weg laufen! Liebe Grüße von Monsti
Liebe Uschi, Du machst ja Sachen,ehrlich *knuddel*. Ansonsten wünsche ich Dir das Gleiche wie Monsti "ansehnliche und liebe Pfleger" . Ha,jetzt weiß ich,Du wolltest mal wieder flirten mit knackigen Pflegern Ganz liebe Grüße Sigrun
Hallo liebe Uschi, was machst den Du !! Als ich gemerkt habe, dass du einige Tage nicht im Forum warst dachte ich: Na, jetzt ist sie bestimmt krank geworden, den ein Umzug ist ja eine starke Belastung für den Körper und wir Rheumis sind ja nicht mehr so fitt . Ich wünsche dir von hier aus schnelle Genesung (ich drücke dich)und das du bald wieder in dein neues zu Hause kommst. Von Herzen alles Liebe Gruß Lilalu.
ach neee,pumpkin...... nun nutze den zwangsurlaub und geh nicht zu früh aus dem krankenhaus!!!!!! du braucht erst mal ruhe und erholung, und mit dem gipsfuss kannst ja jetzt eh nix machen!!!! also immer mit der ruhe--- alles hat seine zeit.... und in der wohnung läuft dir nix davon..... ich hab heute noch nicht alle umzugskisten ausgepackt- seufz......gut ding braucht eben weile... also, gute besserung und mach mal langsam! lieben gruß von mni
Hallo Mensch Uschi, das tut mir aber leid. Wünsche Dir ganz doll auf das wir uns bald wieder im Chat begrüsssen können.
Hallo,liebe Uschi, manno, du solltest doch langsam machen beim Umzug.Warum bist duauch immer so schnell. Ich knuddel dich und wünsche dir gute Besserung. Lass dir jetzt ausreichend Zeit gesund zu werden. cher
liebe uschi, auch von mir gute besserung ...menno, du kriegst auch nich genug, was? liebe grüsse und daumendrück,dass es dienstag mit der entlassung klappt lexxus
Liebe Pumpkin, alles alles Gute für dich und Kopf hoch, das du schenll ein bisschen Schmerzfreier bist und alles gut überstehst. Toi Toi Toi. Immer stark bleiben
Gute Besserung Hallo Pumpkin, auch ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder zu Hause bist. Gruß Lausi
uia uia... liebe uschi, ich dachte, du wärst noch im umzugsstress. sag mal,wie lange liegst du denn nun schon. würde auch den rat der anderen befolgen und erstmal abwarten, wann du raus musst....nimm die hilfe und pflege an...daheim darfst du alles wieder alleine machen. bekommst du gips oder wie läuft das? drücke dir die daumen, das alles gut verlaufen mag und keine weiteren komplikationen auftreten werden. herzliche grüße liebi
hallo, uschi! gute besserung! so ein pech - und das noch während des umzugs! ich wünsche dir, dass du bald wieder "einsatzfähig" bist. liebe grüsse ruth
Hallo meine Lieben, lieben Gruß von Uschi. Sie braucht Urlaub, wie sie mir per SMS schrieb*g*. Sie ist Dienstag wieder zu Hause. Einen schönen Sonntag wünscht euch ibe.
Gute Besserung Hoy Uschi Gugsch das wieder in die Hufe kummsch gell.Ich wünsch dir gute Besserung Gruß Gerhard
Juhuu Uschi! Liebe Uschi! Wünsch Dir gute Besserung und das Du bald wieder rumsausen kannst!!! Bis bald im Chat... Herzliche Grüße Carioca
Hallo, liebe Uschi, ich wünsche Dir, dass alles wieder gut heilt und dass es Dir bald wieder besser geht. Viele liebe Grüße Neli