1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

puffelhexe läßt grüßen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von puffelhexe, 23. Juni 2005.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu.wollte euch mal zwischendurch einen lieben gruß senden.einfach nur so.damit ihr nicht denkt, ich bin verschütt.

    ich plage mich immer noch mit meinem gebrochenen zeh rum. ist jetzt mittlerweile acht wochen her. er ist zwar jetzt wieder an, aber der olle mistbock tut noch immer weh. und weils so schön ist, tut jetzt mein eh schon kaputtes sprunggelenk auch noch weh. weil ich wegen dem zeh schon seit wochen geh wie meine oma auf rollschuhn...

    tja.das warn mal so nebenbei paar aktuelle news von der puffelhexe...
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    piep.....hat mich denn gar niemand mehr lieb???
     
  3. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    klar haben Dich hier sicher gaaanz viele lieb, nur bei diesem Wetter sind viele sicher nicht im Hause.
    Schade, dass Du Dich so rumquälen mußt. Ich wünsche Dir weiter Gute Besserung.
    Gruß,
    ennos410