Puffel Happy Birthday Alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe Du konntest Deinen Tag genießen und hast dich ordentlich feiern lassen! Und behalt mal schön Deinen Humor VG Candela
and now für the one and only geniale mis infernale the world most bekannte Puffe und den voll konkrete Hexe a goldiscges schtänndsche aus dem sonnischem hesseland [video=youtube;vEFE94qiWKw]http://www.youtube.com/watch?v=vEFE94qiWKw[/video]
Hallo Puffelhexe, ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!! Liebe Grüße Manu
Liebe Puffel , alles Liebe zu deinem Geburtstag , dass deine Wünsche in Erfüllung gehen , ihr ein schönes neues Haus findet und die allerbeste Gesundheit ............. Den Anhang 68124 betrachten herzlichst Dorothèe
oder einfach verspätete.. ...aber umso herzlichere Geburtstagswünsche fürs neue lebensjahr ganz viel gesundheit, freude, zufriedenheit, kraft und geduld das neue lebensjahr dauert ja schließlich noch ein weilchen
Auch von uns die besten Grüße zur neuen " Hausnummer " . Dir einen schmerzfreien Tag von Holger u. Anja
Tortola an Puffelhexe Liebe Puffelhexe, darf ich auch heute noch gratulieren? Dann mache ich das jetzt hiermit: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Dich! Liebe Grüße von Tortola
ja klar. danke schön. hier sieht es eh noch aus wie geburtstag. blumenstrauß. geburtstagstisch. selbst kuchen ist noch da...
so. nun noch einmal zum abschluß. lieben lieben dank für die vielen glückwünsche. ich bin völligst platt über soviele gute wünsche von sovielen lieben menschen. bis jetzt fand ich meine geburtstage immer doof, weil ich garnicht gerne lebte. doch bei sovielen glückwünschen freue ich mich schon auf den nächsten geburtstag hier bei euch. und mit euch. eure puffel