hallo puffelchen,auch von mir ein ganz ganz lieben gruß und alles alles gute zum geburtstaghoffe du hattest einen wunderschönen puffelichen tagganz liebe grüße norchen
Hallo Puffel ! Bevor der Tag sich neigt, will ich noch schnell einen lieben Geburtstagsgruss absetzen. Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr wünscht
Gerade noch geschafft.... Liebes Puffelchen, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem einen grossen Sack Gesundheit für Dein neues Lebensjahr wünscht Mimmi Ich schicke Dir etwas Sonne...
Buhuuuuu Ich habs verpaaaaaaasst..........Schnief..... Liebe Puffelhexe: nachträglich von mir: Ich hoffe, Du hattes einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken. Meine Wünsche für Dich: Das alles so passiert wie Du es Dir wünscht!!!!!! Ganz liebe Grüsse Louise
hallo, puffelhexe! oh...bin zu spät....sorry....also: nachträglich alles gute zum geburstag! ich wünsche dir für dein neues lebensjahr alles, was du dir selber wünschst, natürlich eine bessere gesundheit, viel glück und viel schönes! liebe grüsse, ruth
hallo Puffelchen! Wenn auch zu spät- so doch von herzen: alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Möge es dir Freude bringen. Und hoffentlich werden die Schmerzen weniger! Liebe Grüße Schlumpfine
oh.oh, hallo liebe puffelhexe. Ich habe glatt deinen Geburtstag verpeilt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir ein gutes und vor allem ein gesünderes neues Lebensjahr. Liebe Grüße von der Anbar
Liebe Puffelhexe, wenn auch verspätet, so doch von ganzem Herzen, die allerbesten Wünsche und Grüße zu deinem Burzeltag, mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und diene Schmerzen weniger werden. Liebe Grüße rephi und matthi.