puffelhexe darf heut reinhauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katjes, 29. August 2011.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hallo puffelchen,auch von mir ein ganz ganz lieben gruß und alles alles gute zum geburtstaghoffe du hattest einen wunderschönen puffelichen tagganz liebe grüße norchen
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Puffel !

    Bevor der Tag sich neigt, will ich noch schnell einen lieben Geburtstagsgruss absetzen. Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr wünscht
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich möchte euch schonmal allen ganz lieb für die lieben wünsche danken.

    ihr seid lieb.;)
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das wissen wir.:D
     
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Auch von mir...
    ALLES GUTE!!!!

    Kati
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Gerade noch geschafft....

    Liebes Puffelchen,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem einen grossen Sack Gesundheit für Dein neues Lebensjahr

    wünscht Mimmi

    Ich schicke Dir etwas Sonne... sonnePICT3307.jpg
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Buhuuuuu Ich habs verpaaaaaaasst..........Schnief.....

    Liebe Puffelhexe:

    nachträglich von mir:

    [​IMG]



    Ich hoffe, Du hattes einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken. Meine Wünsche für Dich: Das alles so passiert wie Du es Dir wünscht!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, puffelhexe!

    oh...bin zu spät....sorry....also: nachträglich alles gute zum geburstag! ich wünsche dir für dein neues lebensjahr alles, was du dir selber wünschst, natürlich eine bessere gesundheit, viel glück und viel schönes!
    liebe grüsse,
    ruth

    glueckwunsch2.jpg
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Puffelhexe!
    auch ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Julia123
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    hallo Puffelchen!
    Wenn auch zu spät- so doch von herzen: alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Möge es dir Freude bringen. Und hoffentlich werden die Schmerzen weniger!
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    oh.oh,
    hallo liebe puffelhexe.
    Ich habe glatt deinen Geburtstag verpeilt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir ein gutes und vor allem ein gesünderes neues Lebensjahr.
    Schmetterl.jpg
    Liebe Grüße von der Anbar
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Puffelhexe,

    wenn auch verspätet, so doch von ganzem Herzen,
    die allerbesten Wünsche und Grüße zu deinem Burzeltag,
    mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
    und diene Schmerzen weniger werden.

    Liebe Grüße rephi und matthi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden