Mein liebes Puffelchen, von mir natürlich auch allerherzlichste Geburtstagswünsche!!!! Viel Gesundheit, viel Kraft, viel Mut, viele Geschenke und viele liebe Busserl!!!
Liebes Puffelchen, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viel Erfreuliches und Besserung bringen! Herzliche Grüße und Glückwünsche von Nurchen
Liebes Puffelchen, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden, Mimmi
Hallo, Puffel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, mögen deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse, Ruth
puffelchen, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und a happy new york, ähem, year in your life Häppi börsdäi tu ju, Marmelade im Schuh, Aprikose (oder braune Soße? :vb_cool in der Hose, häppi börsdäi tu ju Grüße von der Frau Meier
Auch von mir die aller besten Glückwünsche, möge dir immer die sonne scheinen und die Schmerzen erträglicher machen.lg. aus dem K B von delphin
Liebe Puffel! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich schicke dir einen bunten Strauß guter Wünsche.... Mein größter Wunsch für dich ist, dass du endlich bei besserer Gesundheit sein mögest! Viele Grüße!
auch von uns......alles Liebe und Gute für de Zukunft und unseren Glückwunsch zum Burzeltag. Holger und Anja
Ach Puffel, war länger nicht hier und hab es echt verschwitzt Ich wünsche dir nachträglich Liebe Grüße Das Hexken