1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psychosomatische Rehaklinik im Allgäu gesucht

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Kira73, 28. April 2013.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Grüß euch allesamt in dieser Runde.

    Ich bin auf der Suche nach einer Rehaklinik für psychosomatischen Hintergrund, am liebsten im Allgäu -
    Berge wären zumindest schön - und sehr gern mit Yoga Angebot.

    Wichtig wäre noch, dass ein ansprechendes Angebot für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeit gibt -
    so fürs Wohlbefinden ;) .

    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr was empfehlen?

    Liebe Grüße und immer ein Fitzel Sonne am Himmel.

    Kira
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch,

    ist lieb, dass ich besorgte PNs bekomme, aber ich suche keine Klinik für mich, sondern für
    eine Freundin.

    Es wäre wirklich toll, wenn ich hier Tipps bekommen könnte.

    :) Kira
     
  3. Silvi

    Silvi Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Oberbayern
    Reha

    Hallo Kira,

    >>>fachklinik-enzensberg.de in Hopfen am See bei Füssen. War dort in der Schmerzklinik, die haben auch eine sehr gute psychosomatische Klinik.

    Liebe Grüße
    Silvi
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Grüß dich silvi,

    lieben Dank, das geb ich dann mal weiter.

    Schönen Sonntag dir
    *wink*