1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psychosomatische Klinik?!?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von kaktusnova, 27. Juni 2012.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Kennt jemand von euch eine gute psychosomatische Klinik,die sich auch sehr gut im Bereich Rheumatologie auskennt?Oder umgekehrt?
    Ich bin 34 und habe seit 13 Jahren Morbus Bechterew.Die körperlichen Beschwerden gehen mir sehr auf die Psyche.Ich bin phasenweise extrem depressiv oder wütend.
    So kann es nicht weiter gehen.
    Ich war erst 1 mal in einer Rheumaklinik.Das war vor 12 Jahren in Bad Aibling.
    Welche Kliniken könnt ihr empfehlen,wenn man nicht nur körperlich "am Boden" ist?

    Liebe Grüße

    Kaktusnova
     
  2. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Hallo kaktusnova,

    ich habe gehört,das diese Klinik ganz gut sein soll.

    Adresse:

    Psychosomatische Klinik Windach
    Schützenstraße 100
    86949 Windach


    Liebe Grüße
    Anja93