Psoriatrischer Marsch

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Maki, 19. Dezember 2020.

  1. Maki

    Maki Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    92
    Hallo, ihr Lieben, habe ein paar Wochen den Kopf in den Sand gesteckt, es ist aber auch nicht viel passiert. Außer dass es Winter geworden ist. Mein erster. Tja, bin beeindruckt. Kann mir jemand Literaturhinweise für den psoriatrischen Marsch geben? Finde nicht viel dazu. Mit dem Cortison steigt das Gewicht gnadenlos und an meinen Fußsohlen bilden sich verschiebliche, elastische aber hartnäckige Knubbel. Und wie jeden Winter, ist der Blutdruck hoch. Also wieder Betablocker, was aber kontraproduktiv für die PSO ist. Moneypenny hatte über rote schuppig Stellen unter Cosentyx berichtet. Hatte ich auch, ca 6 Wochen lang, wollte dann schuppige Hautfetzen abwaschen, hat ordentlich geblutet über ein paar Tage. Dann aber von selbst verschwunden. Bin froh darum. Trotzdem hat das Cosentyx so langsam einen Wirkverlust.
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Servus Maki,

    ich glaube Rebecca Fett hat mal was zum PSO Sturm geschrieben.
    Suchen kann ich heut nimmer der Akku sagt Zapfenstreich :)

    Gute Nacht
    kira
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
  4. Maki

    Maki Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    92
    Danke, kira, bin schon am Suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden