1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

psoriasisarthtris und fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SusanneWö, 5. Dezember 2001.

  1. SusanneWö

    SusanneWö Guest

    hallo zusammen,
    habe leider erst heute hier her gefunden. da ich bei aol bin komme ich leider nicht in den chat rein. deshalb möchte ich meine frage so stellen: ich habe seit 20 jahren eine psoriasis, seit 11 jahren die arhrtritis dazu und seit heute auch noch die diagnose fibromyalgie. super mischung, oder? kann mir jemand von euch weiterhelfen? hat jemand von euch auch so eine mischung?
    wäre schön etwas von euch zu lesen.
    vielen dank im voraus susanne