Psoriasisarthritis / Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von AndyO, 20. August 2018.

  1. AndyO

    AndyO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege einen Arzt (Rheumatologe etc?) im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg, der sich mit Psoriasisarthritis auskennt.
    Ich war beim Rheumatologen in Bonn der sagt, kein Rheuma (keine Entzündungsmarker), keine Psoriasisarthristis (keine Wurstfinger, Wurstzehen). Szintigraphie die Entzündungen in den Handgelenken zeigt ist Quatsch. Alles NUR Verschleiß. Ich hatte den Eindruck, dass ich nicht ernst genommen werde - Schmerzen in der Wirbelsäule, Händen, Füßen, Knien, Schultern.
    Psoriasis in schwacher Form nachgewiesen.
    Also suche ich jetzt einen Facharzt, der mir vielleicht weiterhelfen kann und mich auch mal ganzheitlich unter die Lupe und etwas Zeit nimmt.
    Ich hoffe, dass mir einer von euch mit einem Namen weiterhelfen kann.
    Gute Besserung an Alle
    Andy
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.810
    Zustimmungen:
    3.795
    Ort:
    Köln
    Blitzb gefällt das.
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.556
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Andy0 und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Gut, dass du nachfragst... ich schreibe dir dazu allerdings eine PN, weil zu dem Arztproblem im Bonner Raum nicht so gerne alles öffentlich schreiben möchte ;-).
    Baldige, kompetente Hilfe wünscht dir
    anurju
     
  4. Elli_M

    Elli_M Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hänge mich an diesen Post, weil ich ebenfalls nach einem/einer empfehlenswerten Rheumatologen/Rheumatologin im Raum Rhein-Sieg/Bonn bin.
    Ich habe Pso und Psa. Aktuell habe ich Schmerzen und Schwellungen im/am Fußgelenk, die aber unter Arthrose verbucht worden sind.
    Dazu würde ich gerne eine Zweitmeinung einholen.

    Elli_M
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden