1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

psoriasis-Arthropathie,Fibro,Gelenksteife

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra, 5. August 2001.

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo an alle

    habe seid 2 Jahren diese starken schmerzen und gelenksteife wenn ich morgens aufstehe.
    Nach bis zu 3 Stunden geht es dann etwas.
    Nun hatte ich heute morgen das erstemal, das ich das rechte Handgelenk wie stocksteif hatte, konnte es im Gelsenk nicht bewegen.
    Ist das normal, das die Morgensteife immer mehr zunimmt?
    Immer schlimmer wird und immer länger anhält.
    Freue mich über Antwort.

    Petra
     
  2. nofre

    nofre Guest

    Hallo Petra,

    habe auch Fibro und z. Zt. immens verstärkte Symptome, auch mit der Morgensteifigkeit. Schlimmer kann es doch kaum noch werden, oder ? Weiß leider auch keinen Rat.
     
  3. werner

    werner Guest

    hallo Petra,
    falls su noch gelegentlich im forum bist, da gibts in denletzten Tagen einen Austausch zum Thema Psoriasis-Arthritis. Ich habe den Vorschlag gemacht, daß wir versuchen könnten, als diejenigen mit diesem oder ähnlichen Krankheitbild unsere mail-adressen auszutauschen und regelmässigen Kontakt zu pflegen. falls du Interesse hast, melde dich: rueffer@uni-trier.de
    Herzl. Gruß
    Werner R.