1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psoriasis-Arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Erwin Kretz, 4. Mai 2002.

  1. Erwin Kretz

    Erwin Kretz Guest

    Ich möchte mich hiermit für alle Antworten recht herzlich bedanken.Leider hat sich eine viel schlimmere Diagnose herausgestellt.Gestern hat mir mein Arzt gesagt; ich hätte Bauchspeichedrüsenkrebs und Leberkrebs mit Metastasen.Jetzt habe ich wirklich ein grösseres Problem.Euch Allen wünsche ich noch gute Besserung und alles Gute.
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Lieber Erwin,

    ich wünsche Dir viel Kraft für Deine schwere Krankheit. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Vielleicht kannst Du trotzdem mit uns in Verbindung bleiben?

    Liebe Grüße
    Neli
     
  3. Gabi

    Gabi Guest

    Sehen Sie sich doch mal diese Seite an:

    http://www.biokrebstherapie.de/Seite_1x.html

    Die Krebsmethode macht immer mehr von sich reden. Habe keine eigenen Erfahrungen über die ich berichten kann, lese aber derzeit sehr viel darüber und habe mit einem Kölner Institut gesprochen, die diese Behandlungen auch machen, da ich eine Freundin, die Darm- und Leberkrebs hat, beistehe.

    Ihnen alles Gute!
    Gabi
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Erwin,

    es tut mir sehr leid, diese Nachricht zu lesen. Gebe die Hoffnung nicht auf und kämpfe.

    Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück ibe
     
  5. Erwin Kretz

    Erwin Kretz Guest

    Liebe Ibe
    Liebe Gabi
    Liebe Neli
    Nochmals herzlichen Dank für Eure Anteilnahme.
    Heute war ich nochmals beim Arzt, wegen den Metastasen kann
    leider nicht mehr operiert werden.Morgen bin ich beim Onkologen
    betr.Chemo.Bin aber dauernd im Internet und suche Alternativen,
    dort habe ich von Antikörpern gelesen un darauf habe ich einige
    Mails versandt und angeboten mich für eine Studie zur Verfügung
    zu stellen.
     
  6. gisela

    gisela Guest

    Hallo Erwin,
    das tut mir leid, das Du doch so eine Diagnose bekommen hast. Irgendwie ist man betroffen wenn man so etwas liest. Man weis eigentlich nicht was man dazu sagen soll. Ich wünsch Dir die Kraft die Chemo-Therapie durchzustehen und alles Gute für Dich.

    Ich weis nich ob Du den Link im Internet schon gefunden hast, aber einer Freundin von mir hat er sehr geholfen.

    http://www.krebs-kompass.de/

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Lieber Erwin,

    ich denke an dich und hoffe, daß es außer einer Operation noch andere Möglichkeiten für dich gibt, mit deiner Krankheit fertigzuwerden.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. Erwin Kretz

    Erwin Kretz Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    heute hat es sich entschieden beim Onkologen. Es gibt keine Heilung mehr. Mache die Chemo mal mit, sofern meine Lebensqualität nicht sehr darunter leidet. Es ist ja nur noch ein Herauszögern.Momentan geht es mir gut und das geniesse ich noch.
    Ich bedanke mich nochmals recht herzlich.
    Liebe Grüsse Erwin