1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psoriasis-Arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Erwin Kretz, 30. April 2002.

  1. Erwin Kretz

    Erwin Kretz Guest

    Ich möchte Euch Allen für die Promten Antworten herzlich danken.
    Heute war ich bei einem Internisten zum Untersuch.
    Da wurde alles Andere festgestellt.Im Ultraschall Verdacht auf
    Karzinom der Leber, Bauchspeicheldrüse und Lunge.Am Freitag
    in die Röhre und Montag bekomme ich die sichere Diagnose.
    Vermutlich habe ich die Psoriasis desshalb bekommen
     
  2. Sianna

    Sianna Guest

    Lieber Erwin,

    das war bestimmt sehr schlimm für Dich, diese Verdachtsdiagnose zu bekommen !!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und daß Du trotzdem den Mut nicht verlierst !!

    Ganz liebe Grüße,
    Sianna
     
  3. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo Erwin,

    bisher ist es ja nur ein Verdacht. Wünsche Dir alles Gute und drücke sowohl für Freitag als auch für Montag die Daumen.

    Alles Gute,

    Steffi
     
  4. ibe

    ibe Guest

    hallo Erwin,

    es tut mir sehr leid, dass du dieses erfahren hast, aber noch sind es Vermutungen. Ich drücke dir beide Daumen und viel, viel Glück.

    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Erwin,
    Du mußt erstmal den Freitag und den Montag abwarten, bis Du Deine richtige Diagnose bekommst. Ich kann mir allerdings vorstellen das das Warten darauf am schlimmsten ist. Im Moment ist es jedoch erstmal ein Verdacht.

    Also sei stark und warte erstmal ab. Ich drück Dir für beide Tage die Daumen das alles gut geht.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela