Psoriasis Arthritis und weitere Gelenkbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von binverzweifelt, 27. Mai 2015.

  1. binverzweifelt

    binverzweifelt Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo Zusammen !

    Ich habe mich ja neulich erst vorgestellt , aber nun habe ich ein paar kleinere Fragen an euch .

    Durch die PsA habe ich da MTX bei mir nur Nebenwirkungen erbrachten auf Leflunomid 15mg umgestellt.
    Bisher habe ich nur ein paar kleinere Beschwerden aber ich bin auch etwas verzweifelt .

    Wielange kann es denn dauern das Leflunomid wirkt , ich merke jeden Wetterwechsel , habe zur Zeit einen großen Schub und nun fängt auch noch mein linker Fuß an so zu schmerzen wie Hand und rechter Fuß .

    Meine Hand schwillt an und wird blau und dick , kann dies auch von der Wirbelsäule kommen habe noch einen Bandscheibenschaden am Halswirbel.
    Nur leider habe ich das Pech das diese Woche beide Ärzte nicht erreichbar sind .

    Und Krankenhaus bin ich kein Freund davon .
    Bin erst seit 1 Woche aus der Reha zurück , meine Geduld ist auch langsam aufgezerrt .
    Vielleicht hat mir der ein oder andere einen Tip wie ich bis zum 8 durchhalten kann !

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden