1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psoriasis Arthritis und weitere Gelenkbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von binverzweifelt, 27. Mai 2015.

  1. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo Zusammen !

    Ich habe mich ja neulich erst vorgestellt , aber nun habe ich ein paar kleinere Fragen an euch .

    Durch die PsA habe ich da MTX bei mir nur Nebenwirkungen erbrachten auf Leflunomid 15mg umgestellt.
    Bisher habe ich nur ein paar kleinere Beschwerden aber ich bin auch etwas verzweifelt .

    Wielange kann es denn dauern das Leflunomid wirkt , ich merke jeden Wetterwechsel , habe zur Zeit einen großen Schub und nun fängt auch noch mein linker Fuß an so zu schmerzen wie Hand und rechter Fuß .

    Meine Hand schwillt an und wird blau und dick , kann dies auch von der Wirbelsäule kommen habe noch einen Bandscheibenschaden am Halswirbel.
    Nur leider habe ich das Pech das diese Woche beide Ärzte nicht erreichbar sind .

    Und Krankenhaus bin ich kein Freund davon .
    Bin erst seit 1 Woche aus der Reha zurück , meine Geduld ist auch langsam aufgezerrt .
    Vielleicht hat mir der ein oder andere einen Tip wie ich bis zum 8 durchhalten kann !

    LG