1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psoriasis Arthritis und Gelenkschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Andi1966, 12. Mai 2011.

  1. Andi1966

    Andi1966 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Hallo

    Ich habe PSA und aktuell schäden an gelenken der Füsse bzw der linken Hand die auch
    beim Röntgen sichtbar sind.
    Zudem habe ich schmerzen in beiden Schultern.Nach längerem sitzen auch in der Hüfte.
    Kann man auch Schmerzen haben in Bereichen wo noch keine Schädigung beim Röntgen sichtbar ist?

    Liebe Grüße Andi
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Andi!
    Im Röntgen sieht man die Schäden oft sehr spät, deshalb kann es sehr gut sein, daß Du schon Schmerzen hast, wo man im Röntgen noch nichts sieht.