Psoriarsisarthropatie, Polyneuropathie, Adduktoren Schädigung?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Frank1959, 5. Mai 2017.

  1. Frank1959

    Frank1959 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bochum
    Hallo,
    bei mir wurde jetzt eine Polyneuropathie unklarer Ursache bei einer Messung der Beinnerven diagnostiziert.
    Dazu noch Probleme im Bereich rechts mit der Hüfte und mit dem Bein insgesamt.
    Es ist noch nicht ganz klar, aber höchstwarscheinlich kommt es von den Adduktoren.
    Rechts ist die Nervenleitgeschwindigkeit auch schlechter.
    Gibt es da einen Zusammenhang mit der Psoriarsisarthropatie?
    Danke schön Mal
    Frank1959
     
  2. käferchen

    käferchen Guest

    Habe Dir eine PN geschickt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden