1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSA - neuer Schub - na toll

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eleyne, 14. Juni 2007.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Guten Morgen .. *seufz*

    seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner PSO (am Steißbein) ... die Haut fühlt sich shclimm an, tut weh, kann kaum sitzen ...
    und seit heute bin ich morgens wieder so richtig steif ... habe Schmerzen im ISG und der Nacken fühlt sich an wie ein Stock :( ... nur die Arme und HÄnde sind ok (man freut sich ja schon über die kleinen Dinge im Leben ;) ) und somit kann ich wenigstens chatten udn in Foren schreiben :D.

    Offenbar kommt wieder ein PSA-Schub (oder ich bin seit heute mitten drin) ... :cool: ... find ich ja fies, nachdem ich jetz so schön Ruhe hatte udn schon hoffte, dass die Diagnose PSA evtl falsch gewesen wäre (aber wer von uns hoffte das nicht schonmal :rolleyes:).

    Leider komme ich bei ro nicht in den Chat - drum musste ich euch hier zutexten ;). Achja, hab momentan privaten Stress ... ob das mit dem Schub damit zusammenhängt? :mad:

    Liebe Grüße

    Eleyne
     
    #1 14. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  2. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Hallo Eleyne,

    das hängt sicherlich damit zusammen. Ich hab auch cP und PSA und bin gerade "raus" aus einem Schub. Ich hatte privat ziemlichen Stress - keinen Ärger sondern eher zuviel um die Ohren, emotionsgeladen Dinge etc. - und das hat den u.a. Schub ausgelöst.

    Hoffen sollte man immer - tu ich auch - aber leider wird mir immer bewusster und ich fang an zu akzeptieren, das ich Rheuma habe und ungefähr 2 Gänge runterschalten sollte :(

    Ich wünsch Dir das der Schub nicht zu heftig wird!!
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Eleyne,

    helfen kann ich zwar nicht, möchte Dir aber schnell einen *Gute-Besserungs-Knuddler* zusenden.
    Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder im Chat. :)


    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse
     
  4. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Eleyne !!!! :)

    Fühl Dich bitte auch von mir mal ganz lieb und vorsichtig geknuddelt !! :)
    Geht es Dir wieder etwas besser ? Ich hoffe es !!!
    Ich habe auch PSA und in den letzten Tagen wieder vermehrte Probleme. Bei mir wirds momentan weniger am Steß liegen, eher wohl am Wetter. Aber, ich denke auch, dass Deine Probleme, bzw. der Schub, durch Deinen Streß ausgelöst werden kann. :(

    Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht !!!!

    Ganz liebe Grüße von z.gif ap !!! :) :)

    klee1.gif