Prüfungsergebnis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 14. Juni 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    bestanden

    Öhm, ööööhh,
    sag mal Pumuckel, wie hast du das geschafft? Stimmen auszählen und dann
    noch diese zusammengedrückte Daumen ? Bei mir sah es heute lustig
    aus, aber ich war ja nur zu Hause ;)
    Ja, aber schön für das Teufelchen, das es geholfen hat.

    BiBa
    Glitzerchen
     
  2. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zur bestandandenen Prüfung

    Na da haste Dir Deinen Urlaub ja so richtig verdient.

    Viel Spass beim entspannen.

    pepe
     

    Anhänge:

  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Schnuller,

    das ist ja super, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, jetzt kannst du deinen Urlaub ja so richtig genießen.
    Es freut mich wirklich für dich, das es geklappt hat und du die lernerei jetzt erstmal hinter dir hast.


    Liebe Grüße
    Samira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden