1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Providerwechsel / überarbeitete Homepage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 17. Oktober 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    nachdem wir - aus Kostengründen - unseren Provider (für unsere Homepage) gewechselt haben und nach einigen Probelem unsere alte Seite wieder anbieten konnten, haben hannilein und ich in den vergangen Wochen an einem neuen Outfit für unsere Seite www.kiefergelenkskochbuch.de gearbeitet. Unter anderem haben wir nun auch ein "kleines" Lexikon mit eingebaut um einige Begriffe zum Thema Rheuma und Kiefergelenke genauer zu erläutern. Leider haben wir unser altes Problem (Logo für Amazon) immer noch nicht beseitigen können, aber die Amazon-Suche funktioniert auch so.

    Ich wäre nett, wenn Ihr mal auf die Seite schauen könntet und uns Eure Meinung und mögliche Anmerkungen/Änderungswünsche mitteilen könntet. Wir wären Euch sehr dankbar wenn Ihr uns hier helfen könntet, denn nur wenn man Fehler weiß, kann man sie auch (versuchen) abzustellen.

    Schon jetzt vielen Dank und liebe Grüße

    auch von Kathrin (hannilein)
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    link

    hi birgit und kathrin,

    nicht schlecht eure seite, hab sie mir grad mal angesehen. mir persönlich fehlt bei eurem rheumatischen teil höchstens der hinweiß, daß die entzündungswerte wie crp und senkung nicht immer und nicht bei jedem mit der entzündungsaktivität korrelieren! ...kann da ja leider selber ein lied von singen. aber ansonsten ist die seite top, keine frage!

    der link den ihr hier in eurem text zu eurer seite gesetzt habt, funktioniert so allerdings nicht! vielleicht solltet ihr den nochmal korrigieren.

    liebe grüße,

    Heike
     
  3. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute,

    danke für den Hinweis mit dem nicht funktionierenden Link, hier ist er noch mal:
    www.kiefergelenkskochbuch.de
    Hoffentlich klappt es jetzt. Nett wäre auch, wenn Ihr uns Begriffe sagen würdet, die Ihr im Lexikon vermisst.
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke :o))

    Hallo Kathrin,

    super die Hompage sehr informativ.
    Ich werde gleich einen Link in www.lupus-live.de reinstellen
    den ich kann mich daran erinnern das die Frage auch schon bei Lupus Leuten gefragt worden ist.
    Schade das kein Gästebuch vorhanden ist.
    Liebe Grüße Gisi :) :) :)

    [​IMG]

    www.lupus-rheuma.de bitte in dem Bild hinein denken :D