Prominente Todesfälle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 30. Dezember 2017.

  1. Birte

    Birte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    695
    Ort:
    Leipzig
    Über die Suchfunktion habe ich kein ähnliches Thema gefunden - und manchmal hat man dann doch jemanden, zu dessen Tod man etwas schreiben will, so wie ich jetzt:

    Eine der meiner Meinung nach ganz großen Krimiautorinnen, deren Bücher mich seit meinem 13. Lebensjahr begleiten, ist am 28.12. im Alter von 77 Jahren an einem Krebsleiden verstorben. Die Reihe endet nun mit Y.

    RIP, Sue Grafton.
     
    #1 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden