1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmtip für alle Heinz Erhardt Fans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von grummelzack, 8. Februar 2009.

  1. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    :top:

    07.02.09
    Eins Festival widmet sich Heinz Erhardt

    [vo] Stuttgart - Eins Festival widmet mehrere Sendungen dem Komiker, der am 20. Februar hundert Jahre alt geworden wäre.

    Am 24. Februar um 12 Uhr ist mit "Funny Boys - Heinz Erhardt" ein Porträt über den 1979 verstorbenen deutschen Humoristen und Komiker zu sehen. Es wird seine Biografie und seine künstlerische Laufbahn in Film, Theater und Fernsehen nachgezeichnet, aber auch seine Buchveröffentlichungen und sein besonderes Talent für das Wortspiel. Zu Wort kommen unter anderem Georg Thomalla, sein Sohn Gero Erhardt und der Autor Robert Gernhardt. Präsentiert wird das Porträt aus dem Jahr 1992 von Nina Hagen. Moderiert wird die Sendung von Nina Hagen. Eine Wiederholung läuft um 23 Uhr.
    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_729364.html
     
  2. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi grummel,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen! Leider kommt Dein Tip für mich zu spät, den Typ muß man einfach lieben, ist für mich wie der Urvater aller Comedians!
    Wie siehts sonst aus? Alles o.k. so weit?
    Liebe Grüße von trapper

    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    hallo trapper,

    entweder ist da ein datumsfehler oder der tipp kommt allg zu spät.

    das festival soll am 7.2 gewesen sien, geschrieben wurde der beitrag aber erst einen tag später. grübel
     
  4. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Mücke,
    ich lach mich schlapp, mal grummel fragen, welche Medis gerade so
    dran sind!:D
    Liebe Grüße an Euch beide und ein schönes Weekend.:)


    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    @trapper und mücke
    es geht doch um den 24.2.09.
    das kommt noch!!!
    katjes
     
  6. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    yapp soweit alles rodger, sitzen fällt schwer
     
  7. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0

    da steht am 24.2.
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    nix für ungut:top:

    gar keine es geht auch ohne. ich weiß ja nicht welches zeugs du nimmst aber, nimm nicht zu viel davon:top:
     
  8. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo grummel,
    ich werds nicht übertreiben, wenn der Doc mich mal läßt!
    Wenn Du trotz Sitzproblemen keine Medis brauchst, kann man Dich nur beglückwünschen und 1000 Daumen drücken, daß alles so bleibt!
    Alles liebe von trapper jürgen

    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!