Prof. Strunk in Köln Porz

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Oliver70, 18. August 2020.

Schlagworte:
  1. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    mir wurde die Rheuma-Ambulanz im Johannes Krankenhaus Prof. Strunk wärmsten empfohlen,
    war vielleicht jemand von Euch schon mal da und mag seine Erfahrung posten?

    Vielen lieben Dank und Gruß
    Oliver
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi,
    ich war noch nicht dort. Höre aber nur Gutes.
     
  3. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Ich kenne ein paar Leute aus unserem Rheuma Café , welche schon länger dorthin gehen. Sie sind zufrieden und fühlen sich gut betreut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden