1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prof. Dr. E. Langer, e-mail Adresse????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sameta, 3. April 2005.

  1. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    D R I N G E N D

    Hallo zusammen

    weiss jemand von Euch, ob man
    Herrn Prof. Dr. E.Langer per e-mail kontaktieren kann und wenn ja, wie ist seine e-mail-Adresse?

    Zum voraus herzlichen Dank für die Antwort!

    Es grüsst Euch und wünscht Euch einen guten, stress- und schmerzfreien Wochenstart

    sameta
     

    Anhänge:

    #1 3. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sameta,
    das ist kein Problem. Du kannst Ihn jederzeit anmailen. Habe ich auch schon ein paar Mal gemacht.

    Hier die Email-Addi:

    DrLanger@rheuma-online.de

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Vielen vielen Dank!

    Liebe Gisela :)

    vielen herzlichen Dank für Deine postwendende Antwort. Das ist so lieb von Dir, Du hast mir damit sehr weitergeholfen.

    Ganz lieb grüsst Dich aus Paris

    sameta
     
  4. Hoffi

    Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke an Euch beide

    Ich möchte Euch nochmal ganz lieb Danke sagen vor allem Sameta, daß Du so schnell hilfst.

    Super Dank nochmal und seid lieb gegrüßt von Jörg


    PS: finde es wirklich klasse, das hier im Forum die Leute so zueinanderstehen in den schweren Zeiten!
     
  5. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Das ist von Herzen gern geschehn.........

    Lieber Jörg

    für Deine lieben Zeit danke ich Dir herzlich.

    Es ist doch selbstverständlich, dass wir einander helfen, wenn dies möglich ist.

    Ja, es ist wahr, es tut gut, Menschen, bzw. Freunde zu haben, die für einen da sind, gerade in schweren Zeiten und hier im Forum haben wir solche Freunde!
    An dieser Stelle auch von mir an alle hier im Forum vielen Dank für die Unterstützung, die man immer wieder erfährt.

    Ganz liebe Grüsse an ALLE, seid frohen Mutes und CARPE DIEM!

    sameta :)
     

    Anhänge: