1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Schriftbild

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Julika-Marie, 10. November 2011.

  1. Julika-Marie

    Julika-Marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Beitäge werden unübersichtlich zusammengeschoben.Korrekturen werden nicht ins Forum übernommen.Kann jemand helfen?Danke J.M.
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey,

    das war bei mir vor 2 Wochen auch mal so. Ein Update meines Mozilla-Programmes (mit dem ich das Internet nutze) hat das Problem dann gelöst.
    Keine Ahnung, wie es dazu kam und ob das der eigentliche Grund war...
    Vielleicht lag es auch nur am Neustart des Computers.
    Fand ich auch extrem nervig.

    Ansonsten unter Kontakt mal bei Doegi (dem unheimlich netten Chief des Forums) nachfragen.
     
    #2 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Guck doch mal ob du in deinem Profil einen Haken gesetzt hast bei WYSIWYG ?
    Das sollte dann Formatierungen wie z.B. Entertaste, tabulator etc. mit berücksichtigen.

    Gruß Kuki