1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit den Augen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 9. November 2007.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen

    leider muß ich mich schon wieder mit ner Frage an euch wenden, da anscheinend auch die Docs keine Erklärung finden.
    Seit über 1 Jahr habe ich morgens das linke Auge total verklatert ( verklebt) und drunter ein...na, sagen wir Tränensäckchen. Ausserdem tränt dieses Auge den ganzen Tag über, am äußeren Lidrand!! ( nicht innen, wo sich der Tränenkanal befindet) was dazu führt, dass ich immer alles nur "durch einen Schleier" sehe.
    Weder meine HÄ noch der Augenarzt, von dem ich, während meines jetzigen KH-Aufenthaltes, gründlich untersucht wurde, konnten eine Erklärung dafür finden....

    Komisch find ich nur, dass es sich genau um DIE Seite handelt, auf der ich schlafe –
    (kann nur auf der linken Seite liegen) und so kam natürlich die Vermutung auf, es könne sich evtl, um ne allerg. Reaktion auf Waschmittel handeln, die ich benutze.. hat sich jedoch nicht bestätigt.
    Könnt ihr euch diese Symptome erklären,.. - w a s kann die Ursache sein?? - dann wär`s sehr lieb von euch, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würdet ( auch meine Ärztin wär euch bestimmt sehr dankbar)
    Macht es gut - charly